Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
257 5

Katja Kalusche


Free Mitglied, Moers

Alte Brücke 2

Analoge IR-Fotografie habe ich schon mal probiert; hier sind meine ersten digitalen IR-Versuche.
Aufgenommen mit einer Nikon Coolpix 950 und entsprechendem Filter.
Zum Teil in PS bearbeitet.

Kommentare 5

  • Hermann-Georg Goebbels 25. Februar 2002, 9:26

    Tolle mythische Ruinenaufnahme.
    Gruss Hermann-Georg
  • Christian Henikl 7. August 2001, 12:01

    Hallo Katja
    Deine SW-Bilder sind allesamt klasse
    Gruß Christian
  • Marco Janaschek 7. August 2001, 10:13

    schönes ir! aber schade das man auf das einfache digital umgestiegen ist! analog hat oft schöne neben effekte!
    aber wer schärfe und schnelle ergebnisse mag!
    hauptsache das foto stimmt! ;-)
    gruß mj
  • Dieter Schumann 7. August 2001, 8:19

    Schließe mich Thomas an - fantstisches Bild, auch dass die Wolken noch so gut kommen, prima!
    Gruß Dieter
  • Thomas Heppel 6. August 2001, 23:03

    Hier finde ich ja den Kontrast vom (normal aussehenden) Mauerwerk zum (verfremdeten/verfälschten) Blattwerk faszinierend. Ist sehr unwirklich.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz