Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Wauwau von meinem Paps, einer der liebsten die ich kenne, auch wenn sie nicht so aussieht...

Der Wauwau von meinem Paps, einer der liebsten die ich kenne, auch wenn sie nicht so aussieht...

343 3

Sandra Rauer


Free Mitglied, Stadtallendorf

Kommentare 3

  • Sandra Rauer 26. Oktober 2004, 12:49

    Hallo Dirk,
    also das mit dem braunen Fell ist schon richtig. Aber mit dem Kopf muss ich noch was machen... Weiß nur noch nicht so wirklich was.
    Trotzdem danke. :-)
    Lg
    Sandra
  • Yve H. 26. Oktober 2004, 12:47

    Hallo Sandra,
    also ich finde sie sieht genau SO aus - die süße Maus ;O) Schön, wie sie in die Kamera wedelt *g*

    @Dirk: Ich denke die Maus ist weiß mit gestromten Flecken & nicht kuhfarben ;ö)
    Aber ich meine man könnte den Kontrast ein bisschen erhöhen...oder wenn es dann am Kopf zu überstrahlt ist, würde ich es mal in s/w oder mit einer sanften Tonung probieren....

    Grüße,
    Yve & Melina + Rocco

  • Dirk Duempelmann 26. Oktober 2004, 12:44

    Hallo Sandra,

    ein süßes Foto. Versuch mal die Tonwertkurve so anzupassen, dass das vermutlich schwarze Fell auf dem Bild richtig wiedergegeben wird.

    Gruß
    Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz