Sandra Rauer


kostenloses Benutzerkonto, Stadtallendorf
[fc-user:494300]

Über mich

Hallo erstmal,

habe endlich herausgefunden wie ich etwas in mein Profil schreiben kann. *gg*

Eigentlich hab ich ja gar keine Ahnung von Photos, geschweige denn von digitaler Photographie, aber ich liebe es trotzdem mit meinem Photoshop rumzuspielen und zu schauen was aus den Bildern wird.

Ich hoffe das ich hier noch einiges dazulernen kann und auch das ich ne Menge Kritik bekomme, denn nur dadurch sieht man was man besser machen kann.

Kommentare 5

  • my Way 11. Dezember 2006, 14:34

    Hallo Sandra,
    auch von mir noch einen Willkommensgruß. Ich wünsche Dir viel Freude und guten Austausch hier und vor allem gute Motive !
    Herzliche Grüße,
    my Way (Conny)
  • Stephan Schuchardt 27. Februar 2006, 20:15

    Gruß aus der Nachbarschaft... wenn auch etwas spät bemerkt, dass sich hier noch weitere Stadtallendorfer tummeln.
    Gruß,
    Stephan
  • Ralf Connor 22. Oktober 2004, 13:09

    Hi Sandra,
    Viel Spass in der FC !
    Dein Profilbild... tja," verschärfter Vortrag " ;-))

    Freundlich
    Ralf
  • Frank DeVille 22. Oktober 2004, 7:58

    welcome sandy!
  • Schwarze Feder 22. Oktober 2004, 0:37

    Hallo Sandra,wünsch dir noch viel Spass beim "pic-basteln" und heisse dich willkommen im "Club" der Tüftler.

    greetings Free*
  • 1 0
  • 14 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse