Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nekthor


Free Mitglied, Bendorf

Der Wachhund

Yukon - Oktober 2011

Kommentare 2

  • Nekthor 12. Dezember 2011, 7:42

    Vielen Dank für Deine Anmerkung und vor allem Danke für den Vorschlag, das Grün etwas zu entsättigen - auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen - aber Du hast Recht, dadurch wird der Hund vermutlich besser zur Geltung kommen.... LG, Antje
  • Angelika Witt-Schomber 11. Dezember 2011, 7:17

    Ich mag die Perspektive mit dem Unscharfen Grün in Vordergrund, hätte aber vielleicht etwas Grün entsättigt.

    LG A

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Dogs
Klicks 304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz