Qrt Laederach


Premium (World), Schlieren

der urchigere Weg zum Ziel

.

Wer Lust hat, das momentan äusserst beliebte Aescher Wildkirchli zu besuchen, der kann es auch schön unter diesen markanten Felsen hindurch.
Gute Bergschuhe sind aber empfohlen.

Der bekannte Weg führt sonst direkt von der Ebenalp in wenigen Minuten durch eine tropfende Höhle runter zum Aescher, der seit Internet sich fast nicht mehr von Besuchern retten kann.


in den Felsen geklebt: das Wildkirchli
in den Felsen geklebt: das Wildkirchli
Qrt Laederach


ein Genuss, im Alpstein zu wandern
ein Genuss, im Alpstein zu wandern
Qrt Laederach

Kommentare 4

  • Klaus Kieslich 4. Oktober 2019, 22:23

    Grandiose Bergwelt
    Gruß Klaus
  • Marlis E. 4. Oktober 2019, 20:24

    Ein herrlicher Blick zur Ebenalp, die ich nicht in echt kenne, doch mein Sohn war im Sommer dort, und weiter zum Seealpsee, er hat mir viele Bilder gezeigt und berichtet, Dein Bild hier  (und die anderen aus dieser Reihe) geben mir einen guten Eindruck von dieser Gegend., den Felsen, der Höhle, und vom Aescher.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • aeschlih 4. Oktober 2019, 19:14

    Eindrücklich von dir präsentiert...
    LG Hilde
  • Susi Preisig 4. Oktober 2019, 18:55

    Sehr imposante Sicht auf die Alp und die ganze Umgebung mit den steil abfallenden Felsen.
    Liebe Grüsse - Susi

Informationen

Sektionen
Ordner Im Gebirge
Views 6.254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 42.0 mm
ISO 200

Gelobt von