Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen H. Weber


Basic Mitglied, Nürnberg

Der Turm

auf der Nürnberger Kaiserburg

Kommentare 3

  • Rabea F. 18. September 2005, 20:32

    Farben, Schärfe und Licht sind super...aber warum fehlt die Turmspitze???
    Gruß Rabea
  • Ingolf Gania 17. September 2005, 18:06

    Schöne Farben, Lichtspiel und Bildaufbau sind gelungen.
    Gruß Ingolf
  • Daniel Rohr 17. September 2005, 16:17

    Sehr schöne Lichtstimmung. Die Wolken geben dem Foto Dramatik. Denke du weisst es zwar selber. Aber die Turmspitze finde ich schade. Passiert mir selber auch immer wieder.
    LG Daniel

Informationen

Sektion
Klicks 286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz