612 6

Arnfried Weber


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Der Tunnel

Kurz vor der Eröffnung des Tunnels, der unter einem Wohngebiet in Dresden entlang geht habe ich mir meine Kamera geschnappt und bin durchgelaufen. Keiner hat sich drann gestört. Wenn der Verkehr aufgenommen wird ist es dann zu spät.

Kommentare 6

  • Thomas Hahmann 2. Dezember 2002, 23:57

    Es soll Führungen geben. Vom Tunnel Coschütz hab ich da etwas gehört.
    Grüße aus Dresden nach Dresden :)
    Thomas
  • Arnfried Weber 2. Dezember 2002, 19:20

    Hallo Thomas,
    ja es ist der Bramschtunnel, er ist am Samstag für den Verkehr frei gegeben wurden. Ein fantastisches Bauwerk. Der Tunnel der A17 wird noch eine Weile dauern bis er fertig ist. Muß mal Anlauf nehmen ob man da schon mal rein darf, probieren kann mans ja mal.
    Viele Grüße aus Dresden, Arnfried
  • Thomas Hahmann 2. Dezember 2002, 19:08

    Hallo Arnfried,
    Der Bramschtunnel - stimmts ;-) ?
    Hab ich doch glatt verpaßt, den mal zu Fuß zu erkunden ... schade
    Kannst mir ja mal bescheidsagen, wenn die A17-Tunnel Coschütz und Dölzschen freigegeben werden - vielleicht kann man die vorher auch mal offiziell besichtigen :)
    Grüße
    Thomas

  • Roland Lubiger 23. November 2002, 20:20

    Hallo Arnfried,
    tolles Licht und Wirkung...
    unterm Hbf.?
    Gruß Roland
  • Sönke Morsch 22. November 2002, 23:34

    klasse bild !! sieht fast unheimlich aus, diese leere !! gruß sönke
  • Dieter S. 22. November 2002, 20:46

    Genial......und ein Bild was man so sicher fast gar nicht sieht !
    Gruß Dieter

Informationen

Sektion
Views 612
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz