1.257 8

j.e. mark


kostenloses Benutzerkonto

der tag geht

zweifle nicht
an dem
der dir sagt
er hat angst

aber hab angst
vor dem
der dir sagt
er kennt keinen zweifel

........................erich fried

Kommentare 8

  • j.e. mark 16. Januar 2009, 7:05

    mir scheint es liegt an der sensibilität - will ich mich einlassen oder nicht.
    genauso wie für manche die wüste - scheinbar - ein leerer, öder ort ist!
  • moonstruck 11. Januar 2009, 21:33

    es mag sein, dass diesem bild ein "motiv" fehlt, aber die frage ist, ob es das immer braucht...

    kann ein bild nicht einmal nur eine zauberhafte stimmung festhalten und zu den betrachtern transportieren?

    ich habe ein ähliches bild gemacht:


    mir gefällt diese stimmung, wie sie unsere beiden bilder zeigen... so fein und zart und verträumt...

    liebe grüsse
    nicole
  • Gina Reko 9. Januar 2009, 9:20

    ich seh am Himmel einen schemenhaft wegtreibenden Hund....... finde die Stimmung klasse und die Worte sind mir schon länger bekannt und schätz ich auch sehr.
    Sehr fein...... und alles Liebe für dich und deine Lieben im neuen Jahr
    lgGina
  • Monika-Weber 7. Januar 2009, 18:55

    Ich finde das Bild schön, weil man regelrecht spürt wie die Kälte herein zieht. Es muss nicht immer ein Hingucker in der Mitte sein. Die Stimmung ist hier das Motiv. Gefällt mir.
    LG Monika
  • Ralf Conrads 3. Januar 2009, 23:00

    Die Baumgruppe rechts weiter nach links und viel tiefer, dann würde ich es fast gut finden.
  • Angela 1711 3. Januar 2009, 6:29

    Eine wunderbare romantische Stimmung!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Bertram K 3. Januar 2009, 1:42

    hai erich
    und die abendwolken ziehen, gleich glühen die ersten sterne. ein schöner moment den du eingefangen hast.
    mir gefällt die rechte baumrheie, das weite, schnee und am ende der dunkle wald.
    sehr schön, und danke für deine anmerkung.
    gruß Bertram
  • Alice Lapsa 3. Januar 2009, 1:11

    hey..
    es fehlen mir Motiv und Farben.. irgendwas an was die Auge stehen bleibt.. für mich wäre das ein nichtsaussagendes Bild, den ich löschen würde.
    Gruss, Alice