Zurück zur Liste
Der Tag, an dem die Berge nach Hamburg kamen

Der Tag, an dem die Berge nach Hamburg kamen

20.463 32

aposab1958


Premium (World), Hamburg

Der Tag, an dem die Berge nach Hamburg kamen

irgendwo habe ich mal gelesen, Glaube versetzt Berge..
und dann am Abend am Dockland- da wurde es wahr- Berge in Hamburg an der Elbe.
Natürlich darf da ein Hinweisschild nicht fehlen- es ist Lebensgefährlich, solche Berge in Hamburg zu besteigen
die Kamera lief heiß, um dieses Phänomen zu dokumentieren.
es ist keine Fotomontage .
Die Auflösung- der Tag war trüb, etwas Nieselregen. zum Abend hin war es, als wenn ein Wolkenschieber kam und alle Wolken zusammen schob und dann kam die Sonne durch..

Kommentare 32

Bei diesem Foto wünscht aposab1958 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektionen
Ordner Hamburg
Views 20.463
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M2
Objektiv FE 24-240mm F3.5-6.3 OSS
Blende 20
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 24.0 mm
ISO 1000

Öffentliche Favoriten