Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rendevous


Pro Mitglied

Kommentare 2

  • Maud Morell 27. Februar 2011, 19:21

    Eine sehr spannende Umsetzung.Gefällt mir ausgezeichnet.
    Lg Maud
  • Marita Osario 27. Februar 2011, 12:41

    Mit deiner Bearbeitung, unter dem Titel Freiheit, hast du ein sehr brisantes und auch empfindlichesThema der letzen politischen Ereignisse und Unruhen in den Nordafrikanischen Staaten und in jüngster Zeit auch am Persischen Golf angesprochen.
    Ich finde es gut und auch richtig, dass man zu den wichtigen Fragen in der Weltpolitik Stellung bezieht und eine eigene Meinung dazu hat, egal ob es nun in schriftlicher, sprachlicher oder künstlerischer Art und Weise erfolgt, wie jetzt hier bei dir. Hauptsache ist doch, dass man aufsteht und sich wehrt gegen die allgemeine Willkür und Ungerechtigkeit auf unserer Erde, ob es nun in einer kleineren oder auch größeren Form passiert. Alles ist in ständiger Bewegung, geht neue Wege, ist in Aufbruchstimmung, wie in sinnbildlicher Art deine Bearbeitung und auch nur so kann man Veränderungen herbeiführen.
    Die interessante Bildidee und Thematik hast du gut, phantasievoll und geschickt in deinem Bild verarbeitet.
    < Liebe Grüße von Marita >

Informationen

Sektion
Klicks 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 8MP-9V9
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/59
Brennweite ---
ISO 80