Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rendevous


Pro Mitglied

Kommentare 5

  • Alice TP 2. März 2011, 15:30

    Grün ist meine Lieblingsfarbe. Daher ist das Bild für meine Seele ein Labsal. Sehr frühlingsfrisch!
    LG
    Alice
  • Maud Morell 27. Februar 2011, 19:19

    Diese Frische die aus deinem Foto kommt ist wunderbar.
    LG Maud
  • wolly-boy 27. Februar 2011, 10:56

    Ja, es ist immer wieder interessant, wann und wie sich
    die Knospen öffnen.
    LG. wolly
    Die ersten Blüten *)
    Die ersten Blüten *)
    wolly-boy
  • Marita Osario 27. Februar 2011, 9:51

    " Es grünt so grün wenn Sansevierias weiße duftende Blüten blühen ! "

    Ich kenne diese Zimmerpflanzen sehr gut, weil meine Großmutter einige dieser Sorte besaß und sie wegen ihrer vielen Blüten auch liebte. Diesen schweren, fast schon betörenden Duft der sich durch die ganze Wohnung zog, rieche ich noch wie damals.
    Deine Sichtweise, mit diesem schönen Einblick in die Blütenform und die unterschiedlichsten Grüntöne dieser eigentlich sonst so unauffälligen Planze, gefällt mir ausgesprochen gut.
    Wunderbar von dir gesehen und mit der Kamera festgehalten !
    < Sei lieb gegrüßt von einer treuen Anhängerin
    deiner Bilder ( Marita ) >
  • Maiarisli 26. Februar 2011, 18:28

    ein saftiges grün herrlich
    a liaba gruass

Informationen

Sektion
Klicks 449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 8MP-9V9
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/59
Brennweite ---
ISO 80