Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gerald Friedrich


Pro Mitglied, Seddiner See OT Neuseddin

Der Strandläufer, die Zweite

Ich habe das Bild gedreht, es war tatsächlich auf dem Kopf! Sorry!
Wie schon geschrieben: Vogel an der kalifornischen Pazifikküste, mit einer F 301 auf 100-er Fuji Diafilm bei einer Blende 5,6 und Zeitautomatik aufgenommen.

Kommentare 3

  • Hartmut Willfahrt 8. Dezember 2001, 19:25

    Gerald, Du hattest bestimmt bei der vorigen Version nur auf den Strandläufer geachtet. Wenn er in das Bild hinein läuft, wirkt es noch besser. Mit der Gestaltung des Rahmens muß ich Dir noch ein paar Tips geben ...
    Gruß Hartmut
  • Bernd Schmidt 8. Dezember 2001, 19:13

    Sehr schöne Stimmungsaufnahme!
    Gruß Bernd
  • Steve Baumann 8. Dezember 2001, 17:29

    Erinnert mich an Urlaub, Sonnenuntergaenge und viel freie Zeit ... *heul* Das war gemein von dir, uns bei dem miesen Wetter so ein Strandbild vorzusetzen :-)
    Schade, dass die Moeve etwas dunkel geraten ist.
    Gruss, Steve *auf Urlaub hoffend*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz