Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Strand von Bora Bora

Der Strand von Bora Bora

4.077 12

Wulf Krümpelmann


Pro Mitglied, Altlußheim

Der Strand von Bora Bora

Das erste Bild mit einer geliehenen EOS 50, nachdem meine eigene Kamera leider kaputt gegangen ist

Kommentare 12

  • Christian - Wagner 13. April 2002, 16:20

    Schönes Foto, doch etwas zu dunkel


    Gruss

    Christian aus Luxemburg
  • Frank Winkler 28. August 2001, 15:23

    Schönes Foto. Auch mir passiert es ab und zu, dass ich den Horizont aus dem Auge verliere und dann das Wasser aus dem Bild läuft :-).
    Zum Glück ist ja links der Strand, von dem das Wasser aufgehalten wird.
    Gruesse
    Frank
  • Marc Jaeger 24. August 2001, 16:03

    Hmm... Gut, das gibt es für Digitalkameras halt nicht :o) Bin beeindruckt!
  • Wulf Krümpelmann 24. August 2001, 15:48

    Hallo
    nein, kein Polfilter. Der Film war ein Kodak Elitechrome 200, daran liegt es.

    Gruß

    Wulf
  • Marc Jaeger 24. August 2001, 15:40

    Da war doch aber ein Polfilter am Werk, oder? Ohne bekommt man das wohl kaum hin. Schönes Bild!
    Gruß Marc
  • Wulf Krümpelmann 24. August 2001, 9:04

    Hallo
    Karibikbilder aus dem Januar findest Du auf meiner Homepage. Dort sind auch einige Tips fürs Segeln in der Karibik.

    Gruß

    Wulf
  • Heike Völker 24. August 2001, 8:02

    Schade, schade,
    schiefes Meer und die Palme hätte m.E. auch ganz aufs Bild gedurft.
    Aber die Szenerie.... toll.
    Karibik im November... wär doch was *insReisebürogeh*
    Gruß, Heike.
    PS: dass Bora Bora nicht in der Karibik liegt ist bekannt :-)
  • Karsten Kowalk 24. August 2001, 0:54

    hmmmmm....will auch da hin :) endlich mal wieder meer, strand und palmen, herrlich!
    grüße, kalle
  • Heiko Williams 23. August 2001, 23:33

    Das Bild hängt schief.
  • Karl Gruss 23. August 2001, 23:03

    Hallo!
    Eine Aufnahme, Marke "Traumfoto", gefällt mir! Sandstrand, Palmen, Meer und blauer Himmel, was will man mehr!
    tschüss
  • Wulf Krümpelmann 23. August 2001, 23:03

    Upps, das auflaufende Wasser bemerke ich erst jetzt. Aber nicht ich habe gegeizt, sondern die Insel.

    Gruß, Wulf
  • Chris FM 23. August 2001, 22:57

    Jössas, das Meer läuft auf die Insel, tschüß BoraBora ;o)
    Aber für ein "Strandbild" hast mit Strand schon gegeizt.
    :o)

Informationen

Sektion
Klicks 4.077
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz