Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.838 5

Wulf Krümpelmann


Pro Mitglied, Altlußheim

BoraBora

Entstanden bei einem Segeltörn durch die Südsee.
EOS 50, Tamron 28-200

Kommentare 5

  • JOchen G. 24. August 2001, 9:55

    @Günter
    stimme ich zu.
    Trotz aller kleinen Mängel: Super Motiv!
    Gruß
    Jochen
  • Ingrid Bunse 23. August 2001, 22:35

    Ja, der Polfilter fehlt hier eindeutig. Die Natur ist dort so grandios, dass man die Kamera nur irgendwo in die Gegend halten muss um ein schönes Motiv abzulichten.
    Bei mir klappte es nicht, ich war nur auf Moorea und das Wetter war meist mies. Ich hätte "Die graue lagune" dort drehen können...
  • Wulf Krümpelmann 23. August 2001, 22:33

    Es war ein gemischter Tag für meine Fotografiererei: am 1. Tag eines 5-wöchigen Segeltörns ist meine Kamera ausgefallen und sie war nirgendwo zu reparieren. Daher konnte ich nur mit einer geliehenen Ausrüstung (leider ohne Polfilter) fotografieren. Es war leicht dunstig, wie man hier sieht. Der Lichtblick: durch die Suche nach der neuen Kamera nachher habe ich wieder mehr Spaß an der Fotografiererei gefunden.

    Gruß

    Wulf
  • Edeltraud Vinckx 23. August 2001, 20:27

    schön, ich wäre gerne dabeigewesen.
    Das Motiv ist gut gewählt und gefällt mir.
    Gruß Edeltraud
  • Günter Brauner 23. August 2001, 16:40

    Schönes Motiv. Ich glaube, dass dem Bild ein wenig mehr Kontrast guttun würde, damit bekommst Du den leichten Schleier raus.
    Und wenn Du dann schon dabei bist, die verschiedenen Unreinheiten am Himmel und im Wasser sind sehr leicht zu entfernen.
    Gruß Günter

Informationen

Sektion
Klicks 2.838
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz