Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

sibon


World Mitglied, FFM

Der Sträfling

... im Bahnhof Liège-Guillemins / Belgien

Kommentare 34

  • Stefan Schnese 1. März 2012, 18:00

    Geniale Aufnahme in sw ! Sieht klasse aus ...
    LG Stefan
  • Regina Weinkauf 5. Mai 2011, 20:53

    Vielleicht läuft ja bald ein toller "Streifen" auf dem Bildschirm vor dem jungen Mann. Tolles Motiv. Läßt vieles hoffen und offen.
    Regina
  • Andr. Becker 5. Mai 2011, 20:14

    Große Klasse! Das ist Fotokunst!
  • Wolfgang P94 4. Mai 2011, 18:30

    Da hat er aber Gittersäbe vom Allerfeinsten...!
    LG
    Wolfgang
  • ps 3. Mai 2011, 23:05

    geniale perspektive!!!!!!!!!!!!!, vg peter
  • Thomas Rieck 3. Mai 2011, 21:03

    du lieber himmel was für ein foto ... !
  • F A R N S W O R T H 2. Mai 2011, 22:33

    mitlerweile ein klassiker, den ich mir gerne ansehe. die person hat ein so passendes outfit an, ganz toll.
  • Petra H... 2. Mai 2011, 12:47

    ...ein wahnsinnig guter Blick auf die Mechanismen der Bildgestaltung..TOP Sigi!!!

    lieben Gruß

    Petra
  • Karloland 2. Mai 2011, 12:10

    Was für ein Bahnhof - hoffentlich hat er wieder rausgefunden! Tolle Aufnahme!
  • Bringfried Seifert 2. Mai 2011, 11:32

    ja, ein großer Kontrast: Mensch-klein, einsam, in großem Gebäude. Streifen verbinden.
    Zebresk! Gruß, Bringe
  • Michèle lu 1. Mai 2011, 19:51

    Das war Tarnung ;-)
    aber vor Deinem Auge war er doch nicht sicher
    LG Michèle
  • Michael Freisen 1. Mai 2011, 19:32

    da sieht man mal wieder, querstreifen machen schlank :-))) genial gut dein bild.

    lg michael
  • Walter Jo 1. Mai 2011, 15:03

    Aus ästhetischen Gründen dürfen sich da nur Personen in gestreifter Kleidung bewegen.
    Was Du da wieder gesehen und vor allem festgehalten hast, super!
  • sibon 1. Mai 2011, 10:36

    @ Peter: Ja, "Streifling" hatte ich auch überlegt. Das klingt aber etwas nach einem Insekt ;-)))
  • Werner Sperl 1. Mai 2011, 10:17

    +++
  • Michael A. Martin 1. Mai 2011, 9:58

    grafisch klasse und mit einer prise humor.

    mfg, michael
  • Waldi W. 1. Mai 2011, 9:21

    wow, wow und nochmal wow !!!
    lg waldi
  • pg-PhotoConcept.de 1. Mai 2011, 9:20

    absolut geil das foto! schön, dass der zufall einem manchmal dermaßen hilft!
    eines der besten, wenn nicht das beste foto von diesem bahnhof!
    "der streifling" würde vielleicht auch passen! ;-)
    glg
    peter :-)
  • gerla 1. Mai 2011, 9:16

    bin schwer beeindruckt!
    lg gerla

  • Annemarie Quurck 1. Mai 2011, 8:49

    Ich glaube der sitzt immer da ...)))

    lg annemarie
  • Frank Keller 1. Mai 2011, 8:27

    Ich beneide dich ja nun schon seit einigen Bildern um die Möglichkeit, diesen Bahnhof ablichten zu können und selbst wenn ich da mal hinkomme, so werde ich es nicht schaffen, diesen einen Passanten mit diesem Shirt zu treffen - FANTASTISCH!!!!!!!!


    LG von Frank
  • Photomann Der 1. Mai 2011, 0:33

    ...unter Drogen
    die Gitter verzerrt und verbogen....

    Klasse
  • Suchbild 1. Mai 2011, 0:01

    Ungewöhnliche Aufnahme einer totfotografierten Örtlichkeit.
    Stark!
  • Pia Pohl 30. April 2011, 23:48

    unglaublich starke wirkung- kompliment, junge frau!
    wünsch dir n tollen sonntag
    pia
  • by FREUDE 30. April 2011, 23:00

    Einheitlich verschmolzen...,
    Mensch und Architektur....,
    bin begeistert,

    Gruß Frank

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Belebte Archtektur
Klicks 1.728
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1