Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
199 4

hani98


Free Mitglied, Kisslegg

Der Storch

Jetzt weiß ich warum ich so wenig Bilder von Storchen gesehen habe.
Sie sind sehr schwirig zu Fotografieren. :)

Kommentare 4

  • Wolfgang a.H 11. August 2013, 8:43

    Hallo Hannes

    Wie recht du hast, aber nicht nur Störche sind schwer zu fotografieren wegen des weisen Gefieders, auch andere Tiere wie auch Blumen.
    Bei diesem Gefieder wie hier auf dem Foto ist schnell die Grenze erreicht, hier eindeutig ist das Weiß überstrahlt, soll heißen das die Struktur nicht mehr eindeutig zu erkennen ist.
    Schau mal auch dieses Foto ist stellenweise überstrahlt.
    Auf dem Kopf eine Stelle.
    Abgelichtet im Dortmunder Zoo
    Geschaffter Storch
    Geschaffter Storch
    Wolfgang a.H


    Wichtig ist es aber dass es sie noch gibt.
    Sind nicht mehr so agil wie noch vor vielen Jahren, liegt aber daran das die Menschen nicht mehr so seine Dienste in Anspruch nehmen, sprich der Kindertransport wurde drastisch eingeschränkt, weniger Kinder, weniger Arbeit für diese Geschöpfe.
    (Ammenmärchen wie sie uns als Kinder nahegebracht wurden.)
    Dieser Geselle bekommt heute vielleicht noch sein Gnadenbrot im Frankfurter Zoo,
    Storch
    Storch
    Wolfgang a.H

    wo er sich Blutblasen läuft um mal wieder einen Auftrag zu bekommen, hat gewechselt von Mensch auf Tier, hat sich die weniger schweren Kinder ausgesucht kleine Affen und so.
    (Hier stimmt nur der Ort den Frankfurter Zoo.)

    Gruß Wolfgang
  • DAVP 9. August 2013, 19:36

    Die Storche haben immer viel zu tun....die bringen doch die Babys.....Hannes..... aber ne tolle Aufnahme!
    LG Dieter
  • Gerald 1965 9. August 2013, 19:33

    @ Gabi : aha :))
  • sonnenblume54 9. August 2013, 18:58

    Fantastische Aufnahme, kontrastreiche Farben. Ein Foto in bester Qualität!! LG Gabi

Informationen

Sektion
Klicks 199
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 105.0 mm
ISO 100