Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der stolze Cellist

Der stolze Cellist

270 3

Fritz Lakritz


Free Mitglied, tief im Westen von NRW

Der stolze Cellist

Er war der Chef der Straßenmusikantentruppe, die am Aachener Postwagen musizierte. Ich denke man sieht es.

Eingefangen mit einer D 70 und einem 28 - 70 mm Objektiv.

Für Verbesserungsvorschläge und Anmerkungen bin ich immer offen.


Anmerkungen:

Philipp Ennen, gestern um 19:14 Uhr
Na ich denkem bei besserem Wetter wäre das Bild deutlich besser!Ich würde vielleicht das nächste Mal nicht von oben herab fotografieren, sondern auf Augenhöhe.

MfG
Philipp

Esbjörn Strid, heute um 9:35 Uhr
Ich finde das Licht hier optimal, ein sensibles "Street-Portrait" mit schöne sanfte Farbtöne, evtl hätte ich hier ein engeren Schnitt probiert, ein Stück oben und links weggescnitten sodaß man nicht abgelenkt wird vom Hauptmotiv, ist aber auch geschamcksache. Das Bild gefällt mir sehr auch wie es ist.

LG
Esbjörn




Kommentare 3

  • Fritz Lakritz 5. Februar 2006, 16:34

    ob kritik oder lob, danke für die anmerkungen, habe mich darüber gefreut!
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 10. August 2005, 3:26

    Im Gegensatz zu Andreas würde ich jetzt sagen, etwas mehr nach rechts, damit der Musiker im Vordergrund nicht drauf wäre. Aber ansonsten tolle Aufnahme.

    Achja, Erhan hat heute gesagt, wenn wir am Freitag nicht soviele User sein sollten, dann sollst Du Nachricht geben, dann reservieren die uns einen kleineren Tisch.

    lg arno
  • Esbjörn Strid 6. August 2005, 9:34

    Gefällt mir jetzt noch besser.

    LG
    Esbjörn