Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zacki 2


World Mitglied, Maintal

Kommentare 14

  • uneek 5. April 2006, 21:04

    Bärtiger Indianer? Goil.
    LG Karin
  • Christoph D. 22. März 2006, 22:40

    Sehr coole Frisur! :-))

    Gruß
    Christoph
  • Kersten Bünz 22. März 2006, 19:21

    stimmt, die frisur :-))),und zacki hat wieder seine diag.......nein, ich sag's nicht..:-)))..im bild..

    gk
  • Pat Irion 22. März 2006, 18:34

    Die Frisur ist ja echt Klasse ;)
    cooles Bild.
    Pat
  • Mai Kee 22. März 2006, 18:11

    *LOL*. Der sieht ja witzig aus.. Ein Bild zum Gute Laune bekommen.
  • Lady Durchblick 22. März 2006, 17:28

    die Frisur ist ja der Hammer... *grins* tolle Aufnahme
    vg Ingrid
  • Thomas Vanselow 22. März 2006, 10:47

    *gg* Nette "Dachbesetzer" die ihr da habt. ;o) Die Fönfrisur ist echt der Hingucker. :o))))

    lg Maike
  • Werner M. 22. März 2006, 10:01

    krasse Frisur hat der Typ, wohl etwas streng gefönt :-))?? ... Super gesehen, macht sich echt gut ...

    lg Werner
  • M³ Mückenmüller 22. März 2006, 9:39

    Sieht mir eher aus, wie der letzte Mohikaner ;O)))
    Klasse Typ!
    gruss, matthias
  • Arf Schulz 22. März 2006, 9:25

    Gewagte Frisur. Klasse ins Bild gesetzt mit der echt schrägen Dachrinne. mfg Arf
  • el len 22. März 2006, 7:53

    Man ist ja schon mal froh, sie überhaupt zu erwischen ,-)))) Kann ich mir so richtig vorstellen. Du stehst unten und schaust rauf, er runter ... wer hat mehr Geduld ?
    lg ellen
  • Angela .M. 22. März 2006, 7:23

    Dem stehen auch die Federn (Haare) zu Berge. Er hat Zacki entdeckt und weiß, was ihm droht...aber er ignoriert ihn mit Desinteresse vortäuschendem Gesichtsausdruck :-))
    LG Angela
  • ANSCHii.reloaded. 22. März 2006, 7:21

    also ich bewundere ja immer die geduld von denen ...stundenlang stehen die in der gleichen stellung da und man wartet und wartet und wartet um eeeeeeeeeeeeeeendlich mal ein flugbild von denen zu machen....
    wenn einem dann die arme eingeschlafen sind und man die cam nicht mehr vorm gesicht halten kann...flattern sie los !!
    ich glaub die machen das extra !!!
    bauen sie jetzt schon die dachrinnen diagonal für dich ??
    unfassbar !!
    :o))
  • Dana Geithner 22. März 2006, 7:20

    mit einer zerzausten Frisur! ;-) Schönes Reiherfoto! Man muss es noch schnell ausnutzen, solange die Reiher im Winter uns sehr nahe sind!
    LG Dana