Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Corry DeLaan


World Mitglied, München

Der Steg geht baden

Eine etwas andere Darstellung dieses inzwischen berühmten Steges.
Lange nach Sonnenuntergang im Restlicht aufgenommen.

Kommentare 17

  • Berry09 27. August 2013, 18:28

    Wunderbare Aufnahme,die Farben und Schärfe,traumhaft.
    Optimale Belichtungszeit und schöner Bildaufbau.
    VG Jörg
  • Mark Robertz 11. August 2013, 16:42

    klasse farben. immer wieder schön die seen um münchen herum.
    wenn ich den see seh - brauch ich kein meer mehr, oder so ähnlich.

    subjektiv würde ich den weichzeichner dezenter ansetzen. aber das ist wie so häufig geschmacksche.

    tschüß mark ;-)
  • Rosenzweig Toni 21. Juni 2013, 23:11

    Ausgezeichnete Restlichtverwertung.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • SieglindeS 21. Juni 2013, 23:09

    ... wunderbar, eine hervorragende Aufnahme !!! VG Sieglinde
  • Arnica 17. Juni 2013, 0:32

    ja, nachts kann er auch mal untertauchen.

    Faszinierendes Lichtspiel.

    LG Arnica
  • Ruth U. 16. Juni 2013, 14:00

    Er schwimmt weg, so kommt es mir vor, klasse sieht das aus mit der wunderschönen Stimmung.
    LG Ruth
  • Arthur Florian 14. Juni 2013, 19:22

    Wunderschöne Aufnahme.
    Stimmungsvoller gehts kaum.
    VG Arthur
  • RMFoto 14. Juni 2013, 13:56

    Genial, aber dafür ist es auch von Corry.....

    LG Roland
  • Lutz-Henrik Basch 14. Juni 2013, 13:17

    Farben und Lichtstimmung wirken überwältigend, doch sie Situation ein wenig gespenstisch.
    Auf jeden Fall eine erstklassige Aufnahme.
    LG Lutz
  • Belfo 14. Juni 2013, 0:54

    Ups - Krass und klasse zugleich!

    Gruß Hans
  • Reinhold Samonigg 13. Juni 2013, 21:30

    Was für ein Licht mit herrlichen Farben - der Steg schaut aus wie eine Harfe und du hast wieder einmal wunderbar komponiert!

    LG
    Reinhold
  • Andreas Saladin 13. Juni 2013, 21:28

    Ein für mich zumindest neues Bild mit einer sauberen BEA, welche die Stimmung sehr gut transportiert.
    LG Andi
  • Zugreister 13. Juni 2013, 21:27

    Wow, ein tolles Motiv. Wunderschönes Foto.
    LG
  • top-pic 13. Juni 2013, 21:21

    ein corry delaan wie es im buche steht... ich schaue und träume...................!

    lg top-pic
  • Sascha.A.Schmidt 13. Juni 2013, 21:12

    Wunderbare Farben und Lichter.
    Motiv und Gestaltung gefallen mir sehr gut.
    Beste Grüße Sascha