Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Smoother


Free Mitglied, Lonnig

"Der Spiegel" La Cueva de los Verdes, Lanzarote

Bick auf einen Wasserspiegel, welchen man beim Betreten der Höhlenkammer nicht erkennt, da die Beleuchtung gedimmt wird.

Kommentare 5

  • n o r B Ä R t 11. August 2013, 16:54

    Scheint ein wenig unscharf, aber von der Stimmung und Motiv toll!

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Eisbogen 8. August 2013, 21:41

    Wow, eine sehr gelungene Aufnahme, tolle Lichtstimmung
    Gruß Helmut
  • Smoother 8. August 2013, 21:18

    Ich habe das Bild gemacht, nachdem die Führerin einen Stein hineingeworfen hatte. Ich habe es bis dahin nicht geahnt. Danach mußte ich schon lange warten....
  • Purzeluna 8. August 2013, 21:10

    Wow. Ein wunderschönes Bild. Die Spiegelung erkennt man wirklich nicht auf den 1. Blick.
    Das Bild würd ich mir glatt aufhängen. KLASSE !!!!!!!!

    (sent via fotocommunity Android App)
  • hele67 8. August 2013, 21:09

    Schon Live gesehen, und muß sagen das ich noch nie so getäuscht wurde!!
    Absolut sehenswert, sowie das Bild- echt Top
    lg hele

Informationen

Sektion
Klicks 496
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 3.5
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 18.0 mm
ISO 1600