Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der spass des tages oder wie verhaut man mit bearbeitung ein motiv - es

Der spass des tages oder wie verhaut man mit bearbeitung ein motiv - es

Lucia H


World Mitglied, wien

Der spass des tages oder wie verhaut man mit bearbeitung ein motiv - es

handelt sich hier um - Location .- schwedenplatz in wien, Station für schiffe die in Richtung pressburg(Slowakei) fahren

Kommentare 11

  • Lucia H 26. September 2014, 22:48

    wie ich gerade Lydia schrieb, just for fun!! dieses "kunstexemplar" ist durch art-Programm der oly M 10 entstanden?!
  • Lydia S. 26. September 2014, 20:39

    :-) mutig
    Lg lydia
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Vitória Castelo Santos 22. September 2014, 0:32

    Sehr schöne Szene, toll fotografiert..... Klasse Bild !
    Viele Grüße
    Vitoria

  • Wolfgang Weninger 21. September 2014, 20:56

    ich lasse dir den Spass gerne :-)
    Servus, Wolfgang
  • K.-H.Schulz 21. September 2014, 20:33

    Wenn ich an so einem Bild arbeiten würde ,dann gilt da nur ein Spruch:"Mach was draus"
    Das haste gut gemacht
    LG:karl-heinz
  • Sylvia Schulz 21. September 2014, 18:33

    ich find das gar nicht so schlecht, ein bisschen stört das Rauschen, aber an sich ein Hingucker allemal
    LG Sylvia
  • Lucia H 21. September 2014, 18:00

    Colour - pur - eigentlich sollte ich die normal-Version hochladen, aber ich lasse es sein!!
  • ILO NA 21. September 2014, 16:27

    Lucia, das ist Kunst, sieht doch gut aus, mir gefällts.
    lg Ilona
  • Rubie 21. September 2014, 15:45

    Liebe Lucia immer im Sinne des Betrachters ,LGRubie
  • Lucia H 21. September 2014, 14:20

    lasst mir den spass, das Foto ist grauslich aber ich lach mich tot!! na und Pixeln tut es auch ganz toll!

Informationen

Sektion
Ordner Meine fotos
Klicks 284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz