Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja 69


Free Mitglied, Filsen

Kommentare 15

  • Javi pozo 31. Dezember 2008, 12:46

    Preciosa foto invernal.
    Me gusta mocho el desenfoque y la luz.
    Un saludo y feliz 2009.
  • redfox-dream-art-photography 7. Dezember 2008, 4:11

    Einzigartig schön ist das.
    Wundervoll........

    +++++++++++++++

    vlg, redfox
  • Katrin´s Bilderwelt 5. Dezember 2008, 21:53

    super Makro

    Lieben Gruss
    Katrin
  • Kostas.. 5. Dezember 2008, 9:52

    Sehr schönes details und Präsentation
    Lg Kostas
  • Christian Baeriswyl 5. Dezember 2008, 8:25

    Wenn ich solche Bilder sehe, freue ich mich direkt wieder auf den Winter! Wundervoll wie Du den sonnenumschmeichelnden Zweig gebannt hast!

    Gruss Christian
  • Jürgen Divina 4. Dezember 2008, 23:17

    Schöner Bildaufbau, tolles Licht. Gerne wüsste ich, wie das oben weitergeht.
    LG Jürgen
  • Bea Dietrich-Gromotka 4. Dezember 2008, 21:10

    Klasse Präsentation+++
  • paintpictures 4. Dezember 2008, 10:20

    mag ich sehr +++lgp
  • Martina Wrede 4. Dezember 2008, 9:14

    Hurra, da sind sie ja schon, die Urlaubsfotos. Und was für welche;-))) Das hat sich gelohnt. Tolle Schärfe. Der Rahmen passt sehr gut zu diesem kalten Motiv.
    LG Martina
  • Erich Martinek 4. Dezember 2008, 9:02

    Wunderschön ``bezuckert``.
    Licht und Schärfeverlauf gefallen.
    LG Erich

  • Ganznah 4. Dezember 2008, 7:53

    Schön, kalt und warm.
    Fein die Eiskristalle.
  • nikon1964 4. Dezember 2008, 7:05

    wunderschönes licht, bildaufbau sehr stark,lg oliver
  • Matthias Gallien 3. Dezember 2008, 22:53

    Wow, ein herrliches Winterbild!
    Sehr schön gemacht.
    LG Matthias
  • HUM 3. Dezember 2008, 22:35

    Da warst Du aber früh auf den Beinen, denn rechts lauert schon die Sonne, um die herrlichen Eiskristalle zu schmelzen.

    Den unteren Zweig hast Du ganz hervorragend platziert. Der obere Zweig ist leider "unvollendet".
    Sehr gut gefällt mir die Belichtung bei Gegenlicht und der gelungene Weißabgleich.

    HG Uwe
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 3. Dezember 2008, 22:24

    wunderschönes Bild
    Lieben Gruss aus Moers

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 578
Veröffentlicht
Lizenz