Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Sonne hinterher

Der Sonne hinterher

455 2

Robin Reer


Free Mitglied, Gronau

Der Sonne hinterher

Letzte Woche gegen 22 uhr im Gildehauser Venn. Exif`s sind wie immer rechts eingeblendet.
Was haltet ihr von diesem, meiner Meinung nach perfekten, Sonnenuntergang?
Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar mit eurer Meinung und evtl. mit Verbesserungsvorschlägen.
lg, Robin

Kommentare 2

  • Heidi Preusse 18. Juni 2011, 10:44

    Das Foto gefällt mir sehr gut. Die Sonne ist mir allerdings zu grell, selbst auf das Bild geguckt, werde ich fast 'blind'. Der Vogel rechts macht es interessant, hat sehr viel Stimmung.
    Lg
    Heidi
  • Biebär 13. Juni 2011, 17:25

    Wolltest du nicht eigentlich den Vogel auf dem Bild fotografieren?
    Hast echt Glück gehabt mit der Sonne das sieht aus wie eine riesige Explosion, finde ich auf jeden fall=)
    sehr gelungenes Foto!

Informationen

Sektion
Ordner Natur pur
Klicks 455
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 70.0-300.0 mm f/4.0-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 100.0 mm
ISO 100