Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robin Reer


Free Mitglied, Gronau

Totengräber

In Nordhorner Zoo hat sich direkt vor mir dieses wunderschöne Geierküken gestreckt und geputzt. War echt klasse anzusehen. Hoffe euch gefällts. Wie immer, Kommentieren nicht vergessen ;) ICH BIN KRITIKSÜCHTIG

Kommentare 1

  • Biebär 20. Juni 2011, 21:12

    Hui wann hast du das denn gemacht? Vor allem die Idee für den Namen find ich gut^^
    Die pose des Vogels ist dafür genial, und die Idee mit dem Schwarzweiß auch. Ok man sieht oberhalb des Flügels noch ein paar Haare des Vogels, aber das ist Nörgeln auf hohem Niveau.
    sehr gelungene Aufname!

Informationen

Sektion
Klicks 724
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 70.0-300.0 mm f/4.0-5.6
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 70.0 mm
ISO 500