Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sibylle Zimmer


Free Mitglied, der Umgebung von Gießen

Kommentare 18

  • Juris-66 15. April 2015, 19:15

    Was für ein schönes Licht! Tolle Bildgestaltung. Die Blumen sind natürlich ohnehin auch ein Traum :)
    LG Birgit
  • Meckys Tierbetreuung 13. April 2015, 19:40

    Erstklassiges foto......einfach Traumhaft
    VLG mecky
  • Monika Leirich 16. März 2015, 19:00

    Traumhaft!!
    lg
  • lettenbuck 20. Mai 2014, 14:27

    ganz gut, vielleicht einen tick zu gesättigt, bzw. ich würde es etwas entsättigen, meine Meinung...lg
  • ak2311 7. April 2014, 22:17

    Sehr schön gestaltet und ganz zart.
    Gefällt mir sehr!
    LG Anne
  • MakroGrafie 7. April 2014, 17:45

    Irgendwie ist alles schon gesagt worden !
    Eine bezaubernde Aufnahme !!

    LG, Angelika
  • Elke Becker 5. April 2014, 19:12

    Deine Makros sind echt ein Traum, Sybille!
    LG Elke
  • Don Fröhlich 4. April 2014, 20:14

    Mega Kulisse für die kleinen zarten Blümchen. Auf mich wirken sie fast ein bisschen verängstigt.
    LG Don
  • hsbonn 4. April 2014, 17:42

    Sehr schöne und stimmungsvolle Aufnahme.
    Das gefällt mir sehr gut. Eine Positionierung etwas weiter nach rechts könnte ich mir auch gut vorstellen

    vG
    hsbonn
  • Andrea A. S. 4. April 2014, 8:56

    Großartig!
    LG, Andrea
  • Annette Ralla 4. April 2014, 8:24

    Wunderschön mit dieser tollen Freistellung, wobei mir der HG genauso gut gefällt wie die Blüten selbst!
    LG Annette
  • Ulla Moswald Fotografie 4. April 2014, 8:18

    Wunderschön, traumhafte Farben!
    lg ulla
  • alexmile 3. April 2014, 22:08

    Schöne Farben!!
    VG Alex
  • Marion Schimannek 3. April 2014, 20:58

    Da hast Du wunderbar mit dem Licht gezaubert. Ich finde diese Blümchen jedes Jahr wieder wunderschön. Leider gibt es sie bei uns nicht.
    VG Marion
  • Marko König 3. April 2014, 20:47

    Klasse!
    Viele Grüße,
    Marko
  • Maurice Mercier 3. April 2014, 20:44

    Ganz wundervoll eingefangen ! :-))
    Ein Traumfoto.
    Sonnige Grüße von Maurice
  • Irene und Nadine 3. April 2014, 20:40

    Feine Aufnahme, klasse!
    LG Irene und Nadine
  • M2 photography 3. April 2014, 20:19

    Sehr schön mit dem Hintergrund, die Blüte kommt damit sehr schön zur Geltung.

    SG
    Markus