Zurück zur Liste
"Der Sonne entgegen..."

"Der Sonne entgegen..."

1.114 8

Andre Scheerer


kostenloses Benutzerkonto, Luzern

"Der Sonne entgegen..."

Strand von Juan les Pins.

Kommentare 8

  • Andre Scheerer 31. August 2005, 11:49

    Hi @ all:
    hab das Bild abgeschnitten, finde aber das es ohne die Lichtreflexion oben etwas langweiliger wirkt?
    "Der Sonne entgegen...2"
    "Der Sonne entgegen...2"
    Andre Scheerer
  • Peter Schneider01 29. August 2005, 21:08

    mir gefällt sie auch
  • Piroska Baetz 29. August 2005, 17:26

    ein wunderschöne aufnahme,
    gut festgehalten, gefällt mir
    lg. piri
  • Jessylee Photographie 29. August 2005, 17:00

    ..mir gefällt dieses Bild sehr..
    nicht nur weil es den Verlauf eines Weges zeichnet..sonders weil es eine gewisse Stimmung ausdrückt...*
    Sehr schöne Aufnahme..
    Als kleiner Vorschlag von mir.. für eine noch intensivere Wirkung..Vielleicht hättest du das Bild oben einwenig kürzen können..so das man meint das die FussSpuren ins unendliche weitergehen...
    Grüsse..jessylee
  • Andi S. 29. August 2005, 15:44

    Hallo Andre,
    immer wieder schön das Motiv ... und auch gut umgesetzt.
    Ich hätte das Bild aber auch ein wenig abgeschnitten. Weniger wegen dem Schatten, sondern damit man nicht sieht, wo die Fußspuren enden. Wenn Du knapp oberhalb des letzten Abdrucks schneidest - oder diesen sogar ein wenig anschneidest, verstärkt das bestimmt die Wirkung. Versuchs mal.
    LG
    Andrea
  • Andre Scheerer 29. August 2005, 15:23

    @Fredy:
    Vielen Dank für den Tip! Hab ich auch schon dran gedacht, da mich die Spuren rechts oben im Sand etwas stören.
    Gruss Andre
  • Gaby F. 29. August 2005, 15:22

    Sehr schöne Idee, gut umgesetzt. Bin allerdings auch der Meinung wie Fredy, daß die Schatten oben rechts ein wenig die Stimmung stören.
    LG, Gaby
  • Fredy Roth 29. August 2005, 15:07

    Die Aufnahme liegt schön im Licht. Sie würde meiner Ansicht nach noch gewinnen, wenn sie rechts etwas beschnitten wäre, so dass der Schattenwurf oben rechts nicht mehr sichtbar ist. Freundliche Grüsse, Fredy
    Das Sonnenlicht geht... (Version 2)
    Das Sonnenlicht geht... (Version 2)
    Fredy Roth

Informationen

Sektion
Views 1.114
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz