Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Sonnenlicht geht... (Version 2)

Das Sonnenlicht geht... (Version 2)

1.607 40

Fredy Roth


Pro Mitglied, Widnau

Das Sonnenlicht geht... (Version 2)

... und ein klirrend kalter Winterabend steht bevor. Aufgenommen bei ca. - 15 ° in Serfaus im Tirol.
Diese Version entstand auf Anregung meiner Frau, welche fand, dass in der ersten Fassung der Hügel zu steil zur Geltung komme.

Kommentare 40

  • n o r B Ä R t 10. September 2005, 19:48


    Mit oder ohne Stern ein wunderbares Bild !
    n o r B Ä R t
  • S i l v i a ~ W 6. September 2005, 13:03

    schwer zu verstehen gell wie das voting so abläuft.
    mach dir nichts draus, und versuchs einfach ein andermal wieder :-)
    hab dein bild leider verpasst:-/

    lg..silvia
  • Iwo Deibert 4. September 2005, 15:25

    Sorry, Bildaufbau war vielleciht gut gedacht, es fehlt aber trotzdem Spannung! Zudem kein Rahmen, der noch mehr Tiefe geben könnte und die BIldqualität überzeugt mich auch nicht wirklich.. Was das blaue unten sein könnte kann ich auch nicht ganz zuordnen... noch im schatten?
    Contra
  • Uwe Harbich 4. September 2005, 15:25

    PRO pro PRO pro PRO pro
    pro PRO pro PRO pro PRO
    PRO pro PRO pro PRO pro
    pro PRO pro PRO pro PRO
    PRO pro PRO pro PRO pro
    pro PRO pro PRO pro PRO
  • Paul K. 4. September 2005, 15:25

    contra
  • Bernhard Leibold 4. September 2005, 15:25

    pro
  • Thomas Solecki² 4. September 2005, 15:25

    contra
  • tripleM 4. September 2005, 15:25

    pro
  • Bianca Peschel (Biene) 4. September 2005, 15:25

    PRO
  • SaN. RyA 4. September 2005, 15:25

    +++
  • Lisa Bierer 4. September 2005, 15:25

    pro
  • BACEK JIEHuH 4. September 2005, 15:25

    PrO
  • Aurora G. 4. September 2005, 15:25

    +++
  • Werner Maus 4. September 2005, 15:25

    Klasse Pespektive & Räumlichkeit! PRO!
  • Dirk Sachse 4. September 2005, 15:25

    contra