Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Der Sommer 2007 war nicht der wärmste ....aber....

zum Rosen verbrennen hats gereicht... Baccarole angekokelt....

Kommentare 7

  • Dagmar N. aus W. 5. Januar 2008, 17:50

    Schönes Röschen..

    LG
    Daggi
  • Claire Werk 5. Januar 2008, 15:50

    Laut Wetterbericht soll er aber doch sehr warm gewesen sein. Wer weiß, wo die messen?
    LG Claire
  • Fritzla 5. Januar 2008, 10:15

    Da kannst Du doch die Sonne nicht aufhalten, diesen Zustand hast Du klasse festgehalten.
    LG Fritzl
  • Martina Sch. 5. Januar 2008, 10:01

    sehr schön!
    (aber leicht unscharf?)
    lg m.
  • Siegfried G. und Charlotte G. 5. Januar 2008, 8:22

    Es ist wirklich interessant, wie trotz der Macken, die Blüte noch an Schönheit ausstrahlt !
    LG Charlotte + Siegfried
  • Petra Sommerlad 5. Januar 2008, 3:45

    Na die hat wohl dann doch den Lichtschutzfaktor bei der Sonnenmilch übergangen. LG EPtra
  • Anke Barke 5. Januar 2008, 1:07

    Es kann nur besser werden :-) LG ANKE