Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Olaf Jainz


Basic Mitglied, Bremerhaven

Der sogenannte Sommer

Am Strand von Ahrenshoop.
Baden gehen war den ganz Harten vorbehalten.

Kommentare 14

  • Böttch 3. September 2012, 10:47

    Auf jeden Fall ein Bild, das den Betracher regelrecht hineinzieht. Mir gefällt´s.
    VG Böttch
  • Jan Bräuer 16. August 2012, 17:48

    Wunderbare Tonung. Gefällt mir gut.

    Grüsse
    Jan
  • Mysticdidge 9. August 2012, 14:07

    Sehr feine Linienführung Olaf
    Auch die Bildaufteilung sagt mir
    zu und entwickelt eine schöne Weite im Bild.

    Lg Peter
  • Boreas° 30. Juli 2012, 7:52

    fluchtlinien, die ins bild führen. farben und schärfe top.
    feines strandbild!
    gruß
    Boreas°
  • Matthias Redmer 22. Juli 2012, 23:46

    Das könnte ich mir gut mit einer leichten abdunkelnden Vignette drum herum vorstellen. Würde dem Bild vielleicht noch ein bisschen mehr Spannung verleihen, die es aber ohnehin schon hat.
    Im gleißenden Sommersonnenlicht wäre Dir hier auch keine so gute Aufnahme gelungen. ;-)
    LG Matthias
  • Christel48 20. Juli 2012, 14:42

    Gut, dass Du Dich nicht fürs Baden sondern fürs Fotografieren entschieden hast!
    Sieht sehr stimmungsvoll aus, große Klasse!
    LG Christel
  • Storchi 19. Juli 2012, 18:52

    Man hört die Wellen richtig klatschen.
    Die niedrige Perspektive gefällt mir, sehr gutes Bild.

    LG, Storchi
  • Günter7 19. Juli 2012, 18:51

    Ein gelungens Foto mit feinen Eckläufern.
    Sehr schön ausgerichtet!
    VG Günter
  • Jenno W. 19. Juli 2012, 16:28

    .....ist bis jetzt nicht so der Brüller, dafür ist die Aufnahme große Klasse!!
    LG Jens
  • Stollberger-Bildermacher 19. Juli 2012, 15:25

    Ja der liebe Sommer....der kommt erst im August, wenn ich Urlaub habe...lach !
    Klasse den Bild !
    lg KAi
  • Huetteberg 19. Juli 2012, 13:38

    klasse .. da kommt Fernweh auf
    LG Bernd
  • Schoengeist 19. Juli 2012, 11:26

    Der zentrale Blick lässt Tiefe in das Foto kommen, man wird hinaus aufs Meer gezogen. Der Himmel wirkt weit und die rollenden Wellen geben dem Ganzen etwas Dynamik.

    vG
    Jens
  • mww schmidt 19. Juli 2012, 11:05

    Solch ein Foto bei dem Wetter finde ich sehr gelungen.Schöne Aufteilung mit prima Farben und Schärfe.
    h.g.michael
  • isderjens 19. Juli 2012, 10:52

    sehr schöne Umschreibung des Sommers

    schöne Weite und sehr schöner Himmel
    gefällt mir
    gruß jens