Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lieselotte D.


World Mitglied

Der Siegfall von oben..

mit seinen Steighilfen für Lachse

Die Steighilfen für Lachse im Siegfall
Die Steighilfen für Lachse im Siegfall
Lieselotte D.

Kommentare 10

  • Carina Helmert 6. April 2011, 8:43

    Wo ist das denn genau?
    Die Sieg sind wie so noch gar nicht abgelaufen. Ausser einen Abstecher mal in Wissen.
    Wollten beim Lachsspringen aber auch immer mal hin.
    vlg
  • Mannus Mann 5. April 2011, 20:59

    Foto und Info sind grossartig.
  • Erika Schneider 5. April 2011, 19:48

    Wir sollten nochmal hin, wenn die Lachse springen ... wär bestimmt interessant. ;-)
    Diese Draufsicht ist bei mir absolut in die Hose gegangen, dein Foto dagegen gefällt mir gut.
    LG Erika
  • Fotofurz 5. April 2011, 18:16

    So gefällt er mir am besten.
    LG Ivonne
  • Christel Kessler 5. April 2011, 18:11

    Das ist sicher sehr interessant, wenn die Lachse kommen und über die Steighilfen hüpfen. Ein richtig schöner Anblick.
    lg christel
  • Jutta Grote 5. April 2011, 16:48

    Auch dieser Blick von oben finde ich sehr gut. Wußte gar nicht das es da Lachshilfen gibt.
    LG Jutta
  • Angela 1711 5. April 2011, 16:38

    Super, eine tolle Aufnahme!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Eva Winter 5. April 2011, 16:12

    Du warst auch dabei? Da hattet ihr ja eine ganz schön große Mannschaft. So lerne ich mal diese Ecke kennen.
    Lohnt sich auf jeden Fall.
    LG Eva
  • Gemme 5. April 2011, 16:09

    Das habe ich noch nie an der Sieg gesehen. Sind diese Lachstreppen eher im Mündungsbereich Richtung Rhein zu sehen oder gibt es sie auch im Siegerland? Und wo ist dieser Siegfall zu sehen.
    Liebe Lieselotte, durch dich habe ich schon einiges dazulernt, vor allem was Entdeckungen im südlichen Siegerland betrifft. Einen lieben Dank dafür!
    LG Astrid
  • catweazle99-Tierfotografie 5. April 2011, 15:57

    klasse andere Perspektive - an kleineren Flüssen entdeckt man immer tolle Dinge
    K.-Heinz

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 698
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv EICA DG MACRO-ELMARIT 45mm F2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 45.0 mm
ISO 100