Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tim Brüning


Free Mitglied, Minden

Der Sieger von Hamburg

Olaf Scholz ist als deutlicher Gewinner der gestrigen Hamburger Bürgerschaftswahl hervorgegangen.

Olaf Scholz (* 14. Juni 1958 in Osnabrück) ist ein deutscher Politiker (SPD).
Er war von November 2007 bis Oktober 2009 Bundesminister für Arbeit und Soziales.
Er ist Vorsitzender der SPD in Hamburg, stellvertretender Vorsitzender der Bundestagsfraktion
und seit dem 13. November 2009 stellvertretender Bundesvorsitzender der SPD.

Quelle: www.wikipedia.de

Kommentare 5

  • Rüdiger Kautz 23. Februar 2011, 19:44

    Gratulation! Ein toller Mensch - er lässt ein wenig Hoffnung keimen, dass mehr Bundesländer vernünftige Menschen wählen und den jahrelangen Sumpf trocken legen.
    Gruß Rüdiger
  • Uli Bobe 21. Februar 2011, 13:54

    Wie immer: Grandios!
    LG
    Uli
  • Angelika El. 21. Februar 2011, 13:17


    Dein Portrait ist gelungen - aber völlig unverständlich ist, dass er so völlig unrasiert und auch noch mit Schuppen auf dem Jackett sich der Öffentlichkeit zeigt.

    LG!
    Angelika

  • Wilhelm Gieseking 21. Februar 2011, 10:38

    Ein hervorragendes Portrait dieses ruhigen und zurückhaltenden Politikers !
    Gruß
    Wilhelm
  • Ralf Bu. 21. Februar 2011, 10:17

    scharfe arbeit :-) da bist du aber ganz nach dran gewesen...

    lg ralf