Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
688 11

SteWal


Free Mitglied, Leipzig

Der Schwan

Von der Schwanenfamilie ist nur das männliche Tier so zutraulich.
Es frißt behutsam aus der Hand meiner mutigen Tochter.
Pentax K-x mit ISO 400; BW 200; f= 6,3 mit 1/250 sec belichtet. Zwischen beiden Bildern vergingen nur Bruchteile von einer Sekunde.
Hier noch der Rest der Familie:

später:

Schwanenmutter mit ihren halbwüchsigen Zöglingen
Schwanenmutter mit ihren halbwüchsigen Zöglingen
SteWal

Kommentare 11

  • Henrik Schilling 9. Februar 2010, 21:59

    Super eingefangen.
    Echt klasse.

    Gruß
    Henrik
  • SteWal 31. Dezember 2009, 9:22

    Die Unschärfe hätte sicher nur mit einer noch kürzeren Belichtungszeit (oder vielleicht durch mitführen der Kamera) verringert werden können.
    Die Bewegungsunschärfe kann aber auch das Bild lebendiger erscheinen lassen, schließlich hat sich der Schwan recht schnell bewegt.
    LG Stefan
  • Martin Gratz 25. Dezember 2009, 20:06

    Mutige Tochter und der Vater macht einige feine Fotos davon.
    LG Martin
  • boerre27 22. Dezember 2009, 1:11

    Deine Schwanencollage gefällt mir ausgesprochen gut. Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

    Liebe Adventsgrüße - boerre27
  • Michael Jo. 17. Dezember 2009, 13:11

    Respekt - Deiner Tochter;
    Aufnahme dankt !
  • Andreasab 1. Dezember 2009, 22:56

    ein nettes foto von "Bestien" hatte mal eine Konfrontation als knirps weil ich dachte das geht schon mein finger sah danach aus wie na ja nicht schön lg andreas
  • tdierli 22. November 2009, 20:33

    Tolle Idee aber nicht ganz ungefährlich ;-) Schön präsentiert
    VG tom
  • Treborn Sellen 14. November 2009, 6:16

    Schön reagiert!
    Super Aufnahme...ihm scmeckts:-)
    LG Nell
  • Pippilotta09 11. November 2009, 20:09

    Klasse Foto Stefan!!! Nicht zu übersehen, wie behutsam, fast zärtlich er das Brot entgegen nimmt! Die Schärfe ist übrigens 1A!
    Lg
    Sabine
  • Michael Müller ( Frustbaer ) 11. November 2009, 11:52

    sehr schön getroffen und sehr schön scharf !!!
    lg michael
  • Birgit Presser 9. November 2009, 17:04

    Klasse festgehalten!!
    LG,Bibi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 688
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz