Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jundi


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 2

  • The-lucky 8. Juli 2013, 7:18

    Ich konnte mich gestern auch bis auf knapp 2 Meter an einen ran pirschen. Der schien überhaupt nicht scheu zu sein. Geschüttelt hat sich meiner aber nicht. Vielleicht hat der Fisch nicht geschmeckt ? ;-)

    Liebe Grüße
    Helene
  • Hannelore H. 4. Juli 2013, 21:54

    Das ist zwar ein gut getroffenes Bild, aber im Moment bin ich sauer auf Reiher. Einer hat uns schon mind. 10 Fische aus dem Teich geholt......................

    HG

Informationen

Sektion
Ordner Naturimpressionen...
Klicks 114
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LUMIX G VARIO 100-300mm F4.0-5.6
Blende 5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 210.0 mm
ISO 320