Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jundi


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 6

  • Andrea Frey 9. Juli 2013, 21:53

    Das gefällt mir sehr gut mit der Spiegelung!
    LG Andrea
  • The-lucky 8. Juli 2013, 7:24

    Für mich wirkt das total idyllisch. Das ist bestimmt noch Natur pur. Die Spiegelung ist schön und lässt das Bild für mich verspielt aussehen. Toll!

    Liebe Grüße
    Helene
  • Ayubowan 7. Juli 2013, 0:01

    Durch die Perspektive, das Licht und die Klarheit der Luft, wirkt es fast wie eine Miniaturlandschaft, weil es so perfekt aufgebaut ist. Ein sehr eindrucksvolles Foto.
    LG Ute
  • Hannelore H. 6. Juli 2013, 19:24

    Das ist ein sehr ansprechendes Bild, Farben und Spiegelung, alles in schöner Harmonie.

    HG
  • Katja Calendula 6. Juli 2013, 11:11

    ...knapp bemessener Raum,vom Wasser umschlossen,hinter sich einen Berg....mir wäre es zu eng ;-))....klasse gesehen und durch die Spiegelung gewaltig ! LG Katja
  • MANU-SARRE 6. Juli 2013, 11:00

    wunderschönes BilD MIROIR


    BRAVO


    MANU-SARRE

Informationen

Sektion
Ordner Spitzbergentörn
Klicks 196
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LUMIX G VARIO 14-140mm F4.0-5.8
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 70.0 mm
ISO 160