Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der schönste Platz....

Der schönste Platz....

379 6

Berthold Muth


Complete Mitglied, NRW

Der schönste Platz....

Zweiter Teil der Serie,

--- Heinz ---

Und wie so oft stellt sich hier die Frage:
---Halb voll oder Halb leer---
????

Leica M6, 50mm, Ilford XP2, 400 ASA.

Kommentare 6

  • Dirk Sandkühler 21. Oktober 2004, 13:26

    Hallo Berthold Klasse Bild und gut das ich die Person gut kenne mein Arbeitskollege.
  • devil-di 21. Oktober 2004, 12:00

    ..... er oder das glas ????

    hehe

    schöne serie - gefällt mir ausgesprochen gut durch die körnung

    liebe grüße di
  • Matthias Schultheis 21. Oktober 2004, 0:05

    Gefällt mir ausgesprochen gut. Ich kann jetzt gar nicht genau sagen warum. Vielleicht wegen der Ruhe, die das Foto auf mich austrahlt. Lediglich der Aschenbecher stört mich etwas.
    Grüße aus Essen
    Matthias
  • Matz Wachter 20. Oktober 2004, 20:55

    das ist doch alt und mindestens 2/3 voll ;-) schönes bild aus dem alltag und die körnung des ilford passt finde ich.
    lg matz
  • Konrad Schartner 20. Oktober 2004, 20:41

    mhhh. das feiertagsbier!

    toll eingefangen.

    lg
    konrad
  • Dickmann Michael 20. Oktober 2004, 20:35

    da ich ein optimist bin halb voll wenn du vom glas sprichst:-)
    lg
    michael