Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Berthold Muth


Complete Mitglied, NRW

Der schönste Platz......

Herr Schenk
Seit 62 Jahren Schalke-Fan, durch und durch!
Leica M6, 50mm, Blende 2,0, 60stle, Ilford XP2, 400 ASA.

Kommentare 10

  • Michael Goesch 9. Januar 2005, 0:55

    Mir ging's genauso, ich häng' gerade mit der Nase am Monitor und entziffer die Zeitung.

    Gefällt mir sehr gut!

    VG,
    Michael
  • Birgit Böckle 23. Oktober 2004, 9:22

    Steht wieder nichts Gescheites drin *lach*
    Klasse Momentaufnahme
    LG
    Birgit
  • Rainer K. aus A. 22. Oktober 2004, 22:43

    Also Berthold, ich glaube ich komme doch noch mal Sonntag morgens vorbei...der Platz reizt mich schon ein wenig. Übrigens: Ich habe Photoshop ergattern können.
  • Erik FausR 22. Oktober 2004, 19:11

    Guut!
    Könnte IMHO noch einen Spritzer Kontrast vertragen (kann aber auch mein Monitor sein), aber sonst erste Klasse.
  • Theophanu 22. Oktober 2004, 13:59

    Eine eindrucksvolle serie mit den "alten". als eine, die selbst die mitte des lebens überschritten hat, nehme ich gern dinge auf, wo das altern auf so scheinbar positive und liebevolle weise in szene gesetzt. gerade wegen des jugendkults in den bildern, die unsere zeit prägt.
    für die technik 1, aber für den inhalt 1+.
    gruß uta
  • Matthias Schultheis 22. Oktober 2004, 13:19

    Einfach klasse. Die Serie beeindruckt mich immer mehr - bin gespannt auf mehr ;-)
    Grüße aus Essen
    Matthias
  • Brigitte Bärenz 22. Oktober 2004, 13:17

    Mir ist es genauso ergangen wie Carsten - erst habe ich mir Herrn Schenk genau angeguckt und dann die Überschrift über dem Zeitungsartikel gelesen "Die leichte Muse ernst nehmen". Das passt wirklich hervorragend. Und weil Sport für ihn eine außerordentlich wichtige Angelegenheit zu sein scheint würde ich den Titel sogar noch ein wenig umstellen, "Die ernste Muse leicht nehmen" vielleicht. So oder so - Dir ist ein tolles Portrait gelungen, schöne Arbeit.
    LG
    Brigitte
  • Carsten Weiss 22. Oktober 2004, 13:09

    ... und wahrscheinlich liest Herr Schenk als nächstes den Artikel auf der Rückseite (li. oben) seiner Zeitung, welcher so treffend zu dem Bild passt.
    VG
    Carsten
  • Tim Struppi 22. Oktober 2004, 13:01

    tolles bild!
    das grobe korn passt ausgezeichnet.
    gruss
    stefan
  • Black Sheep 22. Oktober 2004, 12:57

    HiHi
    Das ist ja geil....
    Hat was,
    Die Graustufung ist klasse gewählt, das verleiht dem Bild Ruhe.
    LG
    Jana