Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Koppe


World Mitglied, Arnsberg

Kommentare 2

  • Gudrun1957 31. Mai 2014, 8:29

    Ich hätte auch gerne ein Fisheye für meine Aufnahme benutzt. Leider ist man doch sehr eingeschränkt mit einem Weitwinkel.
    Aber dafür bewundere ich deinen sehr gut getroffenen Ausschnitt dieser einzigartigen Lichtinstallation.
    LG Gudrun
  • Reinhard Gebauer 21. Mai 2014, 16:43

    Gibt es in Oberhausen keine anderen Bildmotive als diesen Gasometer ?

    Oberhausen-Osterfeld, Bottroper Straße, Hochbunker, 11.02.2014
    Oberhausen-Osterfeld, Bottroper Straße, Hochbunker, 11.02.2014
    Reinhard Gebauer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Ruhrgebiet
Klicks 486
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF DX Fisheye-Nikkor 10.5mm f/2.8G ED
Blende 9
Belichtungszeit 30
Brennweite 10.5 mm
ISO 1600