Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Wallner


Basic Mitglied, Schwetzingen

Der Schneekönig

... an einem schönen Wintermorgen

Kommentare 4

  • Frank Wallner 13. Januar 2002, 12:48

    @Stefan: Das ist eine Teilansicht der Kuppel einer "Moschee", die der Kurfürst Karl-Theodor im Schwetzinger Schloßpark errichten ließ. Der Orient war damals sehr "en vogue", es handelt sich also um ein Architektur-Zitat analog den postmodernen Verspieltheiten heutiger Architektur. Das Bild "Pink" ist auch von dieser "Disney"-Moschee.
    Grüße Frank
  • Petra Dindas 12. Januar 2002, 19:28

    ..ja, fast ein wenig abstrakt aber wunderschön Dein Bild;
    die d'rose
  • Stefan Rohde-Enslin 12. Januar 2002, 19:23

    Für mich ist das mit der Übermenge an Himmel nicht problematisch, eher schön, denn schließlich ist er ja nicht einfarbig sondern bietet viele Verläufe innerhalb des Blaugrau. Dennoch, was du da eigentlich fotografiert hast wird mir nicht ganz ersichtlich. Schreib doch mal ein klein wenig mehr dazu.
    LG STefan
  • Sonja T..... 12. Januar 2002, 16:47

    hallo frank,
    nach meinem geschmack zuviel himmel, zuwenig vom motiv.
    gruß sonja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz