Zurück zur Liste
Death Valley, Zabriskie Point (5:45)

Death Valley, Zabriskie Point (5:45)

965 6

Frank Wallner


Premium (Basic), Schwetzingen

Death Valley, Zabriskie Point (5:45)

(Levelkorrektur in PS)

Kommentare 6

  • El Fi 30. September 2002, 15:39

    sehr guter ausschnitt..
    der gegensatz kalt (schatten) und warm (licht) kommt super..
    lg
    elfi
  • SPO © 19. September 2002, 16:48

    wow... satte Farben, schöner Bildausschnitt.
    LG
  • Anneke Volke 7. September 2002, 8:24

    wunderschoene stimmung hast du eingefangen!
  • Thomas Schäffer 29. August 2002, 19:41

    Hallo,

    schönes Bild, schöne Tageszeit !
    Da man im Death Valley vor Hitze eh kaum ein Auge zumacht (oder wahlweise wegen der lauten Klimanlage ;-)), fällt der Sonnenaufgang als Fototermin leicht....
    Und man kriegt ungewöhnliche Bilder , nicht die üblichen in der platten Mittagsbeleuchtung.

    Gruß
    Thomas
  • Frank Wallner 29. August 2002, 10:05

    @Jens: Ja! :) Es war allerdings der mit 300er Tele photographierte, am weitesten entfernte und zum Tal gelegene Rand des Lava-Feldes.
    Gruß Frank
  • Jens Kling 28. August 2002, 21:33

    Hi Frank
    Ungewöhnliche Aufnahme, aber schön. Bist Du sicher, daß das Foto vom Zabriskie Point ist? Hab die Gegend anders in Erinnerung.
    Gruß Jens