Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olga N.R.


Free Mitglied, Berlin

...der Schnee ist leider weg....

...heute in Berlin, Volkspark Friedrichshain.
Es sind nur vereiste spärrliche Reste an beliebter Rutschbahn vorhanden. Aber der nächste Winter kommt bestimmt!

Kommentare 6

  • Anoli 24. Januar 2009, 22:07

    Das ist ja bunter Schnee! ;-)
    Ein schönes Bild.....
    LG Ilona
  • Liba Radova 22. Januar 2009, 11:05

    interessante Farben und gute Wetterstimmung
    LG Liba
  • Mannus Mann 21. Januar 2009, 18:11

    Ja, das ist für die Rodler schade. Aber, der nächste W ....
    Gruss, Manno.
  • r.l.a. 18. Januar 2009, 17:17

    Tja, so sieht es aus, wenn der Spaß vorbei ist.... Beeindruckend ist das Bild, Olga - zeigt es doch, wass übrigbelibt.
    Nachdenkliche Grüße, Renate
  • Hans-Peter Möller 18. Januar 2009, 16:23

    An diesem Hang wird wohl kräftig gerodelt worden sein. Nun ist alles asig glatt und kaum noch begehbar.
    Ein guter Bildschnitt.
    LG Hans-Peter
  • Klaus Kieslich 17. Januar 2009, 21:38

    Aber ganz genau :-)
    Eine prima Landschaftsaufnahme
    Gruß klaus

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz