Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Der Schnee

01. 01. 2011 an diesem Tag und die Tage
davor wurde nicht gearbeitet, das Resultat
sieht man auf den ersten Blick.

Achtung: Das Foto ist zu klein geraten -
sorry.

Kommentare 4

  • -EvA- 1. Januar 2011, 23:18

    ... oh man ... da habt ihr aber noch eine Menge von dem weißen Zeug ;( Ich hoffe für Dich, das es bald taut ;)
    Wünsche Dir an dieser Stelle noch ein frohes neues Jahr, meine liebe Valeska! Mit gaaaaaaaanz viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!
    LG
    EvA
  • E. E. Jäkel 1. Januar 2011, 21:55

    Bei uns ist Tauwetter. Charlotte da hast Du aber Mühe, raus zu kommen. L.G.Erika.
  • Joachim Irelandeddie 1. Januar 2011, 21:25

    Ist wirklich etwas klein geworden, aber viel Schnee hast du da!

    lg irelandeddie
  • Stefan Turowski Photography 1. Januar 2011, 19:50

    Das Bild ist tatsächlich etwas klein, aber die gigantischen Schneemassen sind trotzdem zu erkennen!
    Sieht klasse aus! :-)
    LG Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix Z35
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/412
Brennweite 6.3 mm
ISO 100