Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gernot Disselhoff


Complete Mitglied, Arnsberg

*** der schmied III ***

bei der Arbeit !

12. Internationaler Kunstsommer in Arnsberg/Westf.
Workshop: "Portraitaufnahmen - Menschen in unserer Stadt "

*** der schmied IV ***
*** der schmied IV ***
Gernot Disselhoff

Kommentare 5

  • Hans-Jürgen G 15. September 2008, 16:04

    Stark !
    Gruß Hans-Jürgen
  • Stephan Wüthrich 11. August 2008, 8:23

    sehr eindrücklich diese schmied-serie!
    gruss falki
  • Uschi Pechloff 8. August 2008, 22:02

    Sehr stimmungsvolle Bild mit dichter Atmosohäre. Ich find´s klasse! VG Uschi
  • Gernot Disselhoff 8. August 2008, 18:48

    Hallo Jan,
    das Puristische ist in diesem Fall so gewollt !
    Die Definition "Portrait" ist ja doch ziemlich weitläufig, ein Bestandteil der Portraitfotografie ist das fotografische Herausarbeiten des charakteristischen Wesens des Motivs (es sind ja nicht immer Personen).
    Aber hier ist es natürlich so wie bei allen Dingen, die persönliche Ansicht jedes Einzelnen.
    Vielen Dank für Deine kritische Anmerkung.
    Es hat wieder sehr viel Spass gemacht in diesem Jahr bei Barbara, allerdings war die Gruppe im letzten Jahr (wo Du ja auch ein sehr kreativer Teil warst) in der Zusammenarbeit um Einiges besser !
    LG nach Soest Gernot !
  • Anja Weigert 8. August 2008, 6:37

    Ist für mich kein Portrait und insoweit kann ich JaHa überhaupt nicht zustimmen. Für mich ist das ein Reportagefoto und da muss ich in einer Serie nicht in jedem Foto das Gesicht des Handelnden sehen.
    Im Gegenteil finde ich diese Haltung absolut natürlich und sie führt zu einem sehr stimmigen Bildaufbau.
    Sehr gutes Foto.
    LG Anja