seefan


Premium (World), meist am,um,im od. auf d.see b.münchen

der Schatz im Silbersee

naja hier ist der schatz mein starnbergersee ;-))) der eine ganz silberne farbe bei dieser licht u-nebelstimmung bekam.

"Nur durch den Winter wird der Lenz errungen."

Gottfried Keller


weil's einfach so sche is nomoi der starnbergersee heute.
weil z.zt. an saubern föhn hat, sieht man die alpen besonders schön, allem voran die zugspitze.

das Land vor den Bergen
das Land vor den Bergen
seefan

Kommentare 7

  • Monika LD 19. Dezember 2013, 20:46

    Wunderschön, liebe Gisela.
    Ja, da kann man Lichtstimmungen erleben, das ist ein Traum.

    LG Moni
  • Jutta Herbst 19. Dezember 2013, 14:15

    Einfach klasse, dieses Lichtspiel. Sehr schön!
    LG Jutta
  • M.Hogreve 18. Dezember 2013, 16:53

    Ausbelichten, Rahmen drum und ab an die Wand damit
    Lg
    Manfred
  • Gisèle W. 18. Dezember 2013, 8:12

    Ja das ist mir auch schon aufgefallen diese silberne Töne über dem Wasser. Herrliche Stimmung hier am See. Die Seele einfach baumeln lassen.
    LG, Gisèle
  • † Bickel Paul 18. Dezember 2013, 5:35

    iat doch auch ein schöner Schatz Dein Starnbergersee. Eine herrliche und rpomantische Stimmung mit dem Blick über den See.
    Gruss & einen guten Tag Paul
  • Wolfgang Keller 17. Dezember 2013, 9:04

    Fast mystisch, wie die Berge im Hintergrund auftauchen.
    LG Wolfgang
  • Uwe Einig 17. Dezember 2013, 8:40

    Eine sehr schöne Lichtstimmung hast Du hier eingefangen! Ansprechendes Landschaftsbild!

Informationen

Sektion
Ordner Starnbergerseewinter
Views 1.012
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G15
Objektiv Unknown 6-30mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 20.4 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten