Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
959 5

Der Rüttler..

...ist wohl Deutschlands bekanntester Tauchplatz. Kreidesee in Hemmoor.
http://www.kreideseetaucher.de/

Kamera: OLYMPUS C8080WZ mit WW Konverter im PT 23
Datum:29.05.2005 um 09:51:07
Blende: f 4,5 ISO-Wert: 100
Belichtungszeit: 1/80 s Programm: M - Manuell Meßmodus: Multisegment
Blitz:Sea&Sea 50+60 TTL gesteuert

Kommentare 5

  • Wolfgang Dürr 1. Juni 2005, 23:20

    Noch gut gelungene Aufnahme für die Tiefe, denn beim Rüttler ist es ja nun wirklich nicht mehr sehr hell.
    LG
    Wolfgang
  • Just my pix 1. Juni 2005, 8:08

    Was hat dein Buddy in der Maske - Wasser ? Bild gedreht ? Auf jeden Fall den Schlüssel (vom Polo *g* ) dabei - schöne Serie aus heimischen Gewässern
  • Heiner Düsterhaus 31. Mai 2005, 22:19

    @Ingrid,
    berüchtigt ist der Rüttler aber nur durch unvernünftige Taucher geworden, die z.B.mit nichtkaltwassertauglichen Geräten dort getaucht sind .
    @Norbert, leider bin ich nicht auf dem Foto, das sind meine beiden Tauchfreunde Kalle und Patrik
  • Norbert. Arndt 31. Mai 2005, 22:07

    Hallo Heiner, das ist ja fast bei mir um die Ecke!
    Bist du zu sehen?
    Gruß Norbert
  • Ingrid Hansen 31. Mai 2005, 22:05

    Sicherlich nicht nur der bekannteste, sondern auch der berüchtigste.
    LG Ingrid