Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

der alte Herr Zander ...

...war auch im Wäldchen.
Kreidesee Hemmoor,

Kamera: OLYMPUS C8080WZ mit WW Konverter im PT 23
Datum:27.05.2005 um 16:06:28
Blende: f 4,5 ISO-Wert: 100
Belichtungszeit: 1/60 s Programm: M - Manuell Meßmodus: Multisegment
Blitz:Sea&Sea 50+60 TTL gesteuert

Kommentare 16

  • Matthias Brinkschröder 19. Mai 2010, 19:15

    Nochmal Danke Heiner:-)
  • Manfred Ebert 2. Juni 2005, 12:48

    Hallo Heiner,
    sehr schönes Bild von dir. Der Herr Zander stand ja Optimal, und lud ja förmlich ein ihn zu Fotografieren.
    Hat etwas mystisches mit den Bäumen im Hintergrund.
    Habe schon sehr viel von Hemmoor gehört, habe es aber leider noch nicht geschafft dort zu Tauchen.
    Dieses Jahr soll es aber noch sein :-)
    Gruß
    Manfred
  • Wolfgang Dürr 1. Juni 2005, 22:45

    Er sieht aus, als ob er zuviel Kreide inhaliert hat
  • Jens Wellen 1. Juni 2005, 16:16

    Haben den zander auch schon gesehen, ist aber schon einige jahre her.
    Gruß jens
  • Heiner Düsterhaus 31. Mai 2005, 21:31

    @ Ike, der Kreidesee ist in Hemmoor bei Cuxhafen.
    Webseite:
    http://www.kreideseetaucher.de/
    gruss
    Heiner
  • Ingrid Hansen 31. Mai 2005, 21:22

    Schön wie dicht Du an ihm dran warst - als Raubfisch hat er es ja auch nicht unbedingt nötig sich zu verstecken.
    Auch wieder ein tolles UW-Foto in 1a Qualität.
    LG Ingrid

  • Ike B. 31. Mai 2005, 20:42

    Klasse Bild, gefällt mir richtig gut - auch wenn ich nicht weiß, wo dieser Kreidesee Hemmoor liegt. Aber anscheinend kann man da ja gut tauchen.
    LG
    Ike
  • Andreas Jäger 31. Mai 2005, 19:42

    Gratulation, mal wieder ein echter Knüller von Dir!

    Gruß, Andreas
  • DeBu 31. Mai 2005, 19:21

    Finde ich schon beeindruckend, das, bei den vielen Schwebstoffen im Wasser, die Fotos noch so gut werden!
    Eine interessante Serie, die Du hier vorstellst, obwohl es für mich als absoluten Tauchlaien ein wenig trostlos da unten ausschaut.

    Gruß
    Detlef
  • MRs Baking and Cooking 31. Mai 2005, 15:49

    Hallo Heiner,
    eine sehr schöne Serie von einer
    interessanten Unterwasserwelt im See zeigst Du
    hier. Der Herr Zander ein Prachtexemplar und
    klasse die Farben.
    Grüße Marion
  • Just my pix 31. Mai 2005, 11:43

    Der Zahn ist das i-Tüpfelchen
  • Heiner Düsterhaus 31. Mai 2005, 9:17

    @Alexa, wie oben vermerkt am Wochenende
    Gruss
    Heiner
  • Alexandra Schmidt 31. Mai 2005, 8:45

    schönes Foto, sehr gelungene Aufnahme - wann warst Du in Hemmoor ?
    Gruß, Alexandra
  • Tanja Musch 31. Mai 2005, 7:15

    Klasse Aufnahme! Muß gleich mal schauen, was Du sonst noch für Bilder gemacht hast.
    LG Tanja
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 31. Mai 2005, 7:12

    Toll einmal so einen Zander in seinem natürlichen Lebensraum zu sehen. Beeindruckt mich total - Farbe und der Bewuchs der Pflanze sind klasse. Der Zander glänzt trotz Alter noch sehr frisch :-)
    Herzlichst Roswitha