1.015 8

Hobri


kostenloses Benutzerkonto, Wrixum

Der Rote Punkt

Gestärkt vom Blatt des Mystic Trees folgte hobri den linken Pfad.Mit Neuem mut undKraft kam er gut vorwärts.Verschwunden waren alle Zweifel,er wußte,das er auf dem richtigen Weg war und das er nicht alleine dastand,es schien,als ob der ganze Gespinstmottenwald Ihm zur Seite stand.
Der Pfad wurde jetzt immer enger ,die Büsche immer dichter,die sonne war schon wieder aufgegangen und Hobri hatte gute sicht,nach dem roten Punkt ausschau zu halten.er mußteIhn finden,dann würde er die 3 Gefährten endlich wiedertreffen und hoffentlich hatten Sie schon etwas über die Mondprinzessin erfahren.
Plötzlich bliebt Hobri schlagartig stehen.Da,mitten im Gebüsch leuchtete etwas Rotes.Er war am Ziel,das mußte der Rote Punkt sein,der Eingang zum Geheimversteck.Juhu,Freunde ich komme ,rief Hobri spontan aus und hoffte,das der Eingang nicht verschlossen war und er gleich auf die 3 Gefährten traff......

Fortsetzung folgt...

Mystic Tree
Mystic Tree
Hobri

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Ordner Hobri
Views 1.015
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz