Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.046 56

Toralf Kenn


Free Mitglied, Deutschland

Der Rote Hai

F-2003 GA, Dienstwagen des erfolgreichsten Formel1 Piloten aller Zeiten, Michael Schumacher, fotografiert von mir in der Boxengasse beim Grand Prix von Ungarn 2003 mit einer Braun D2.1

Kommentare 56

  • VKL Foto 27. April 2004, 8:23

    :-) In diesem Jahr haben sie das Ziel alle Rennen zu gewinnnen. Ich glaube das machen die mit Links. Nur Monaco, da wird der Abstand im Ziel etwas kleiner werden. :-) Naja, mein Premiere Abo habe ich am Samstag gekündigt, Ferrari kann man bei RTL viel besser sehen.

  • VKL Foto 5. April 2004, 12:35

    Klar hast schon recht, aber im Gegensatz zu allen anderen Teams hat Ferrari einen Reifen, der speziell auf ihr Auto abgestimmt ist. Alle anderen Bridgestone-Teams müssen nehmen was Ferrai haben will. Was das ausmachen kann, sieht man an BAR... Ich denke die anderen können machen was sie wollen, den technischen Vorsprung holen sie irgendwann ein, den Reifenvorteil denke ich aber nie. Michelin holte alle Punkt, ausser die ersten beiden Plätze, das spricht doch Bände, oder? Einziger Trost sollte sein, das der Ferrari auch jede Menge deutsche Technik unter der Haube hat. ;)


  • Toralf Kenn 5. April 2004, 12:06

    @vkl foto: das mit den deutschen herstellern stimmt! aber trotz der super reifen von bridgestone, denke ich, dass auch der wagen von ferrari den anderen weit überlegen ist. davon ab, schumi hat mal wieder gezeigt, dass er die unumstrittene nr.1 ist, wenn man sieht was rubinho aus dem auto holt im verhältnis zu michael. und das war bei jedem der letzten 3 rennen so.
    Farblos...
    Farblos...
    Toralf Kenn

    gruß toralf
  • VKL Foto 5. April 2004, 11:36

    Sieht so aus, als wenn dieses Jahr 2002 noch übertroffen wird. Solange Ferrari einen eigenen Reifenlieferanten hat, solange wird der Rest der Welt auch keine Chance haben, da bin ich mir sicher. Naja, was solls... ;-) Was die deutschen Wettbewerber da zur Schau stellen ist allerdings schon megapeinlich für unser Land... :-(


  • Toralf Kenn 9. März 2004, 17:03

    @nicki: gegen sachliche und begründete kritik hab ich grundlegend überhaupt nichts einzuwenden, wünsche mir diese sogar, solange sie wie gesagt konstruktiv und sachlich bleibt. deshalb habe ich auch nichts gegen deine meinung über das bild, sondern mir gefallen deine konstitutiven unterstellungen nicht, hast schon wieder eine getätigt, indem du mir vorwürfst ich lege keinen wert auf kritik, was einfach falsch ist.
    was meine anderen bilder angeht ist das halt geschmackssache, es gibt nunmal leute denen sie gefallen und leute, denen sie nicht gefallen, zu den letzteren gehörst du, damit kann ich leben;-)
    toralf
  • VKL Foto 9. März 2004, 16:42

    @Nicki: Hälst Du das nicht für etwas übertrieben? Es ging hier um ganz was anderes als das Bild und das Voting. Ist doch nicht das erste mal, dass man das VC missbraucht, oder? Also was solls...


  • Frank Fischer 9. März 2004, 14:10

    na das nenn ich ein ergebnis! es gibt sie noch die kompetenten fc voter.

    lg frank
  • Rainer Mahnke 9. März 2004, 13:26

    -
  • Toralf Kenn 9. März 2004, 13:26

    @nicki: danke für deine überaus kompetente voting-anmerkung zu meinem bild 'der rote hai'. da ich weder unter selbstüberschätzung, noch unter dem wahn mich profilieren zu müssen leide, kann ich deine äußerungen absolut nicht nachvollziehen. abgesehen davon war es aufgrund der enge und des stress dort in der pit lane überhaupt kein leichtes einen anderen bildausschnitt zu wählen, so wie du meinst, ich glaub du hast nicht annähernd die vorstellung davon, wie voll es da war!
    aber egal ob du das foto magst oder nicht, womit ich nicht leben kann ist die unterstellung der selbstüberschätzung des fotografen, also meinerseits. ich habe das foto nur veröffentlicht um den leuten einen kleinen einblick von meinen impressionen zu geben,außerdem dachte ich paßt es zum saisonauftakt, nicht um mich hiermit ins rampenlicht zu stellen, da hätte ich andere bilder...
    gruß toralf
  • A.W. Osnafotos 9. März 2004, 13:26

    kein highlight, contra
  • David Elias Dücker 9. März 2004, 13:26

    sorry aber einfach nur contra
  • Gustl Roess 9. März 2004, 13:26

    contra
  • nimmerda 9. März 2004, 13:26

    contra
  • Bico BIG 9. März 2004, 13:26

    hat nix, für's Fotoalbum klasse, für die Weltöffentlichkeit nee,
    contra
  • Rolf Gerber 9. März 2004, 13:26

    Typischer SV .....

Informationen

Sektion
Klicks 2.046
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz