Zurück zur Liste
Der "richtige" Ausschnitt ....

Der "richtige" Ausschnitt ....

384 0

Thilo Haake


Premium (Pro), Baden-Württemberg

Der "richtige" Ausschnitt ....

... war natürlich auch schon gleich von vornherein gemacht worden - aber nicht für fc vorgesehen, sondern für die Bildagentur(en).

Aber bei Euren richtigen Hinweisen wegen des "richtigen" Ausschnittes stelle ich das Bild nun halt doch ein (nur in Fotohome).

Für eventuelle weitere Fragen: Ich habe das Fotos natürlich auch mit vollständigem Kopf und Füßen; aber darauf schauen weder Reiter noch Pferd so passend drein wie auf dem eingestellten, angeschnittenen Foto.

LG, Thilo

Kommentare 0

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

Schlagwörter

Informationen

Ordner NEU: EQUITANA 2007
Views 384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz