Zurück zur Liste
Der Rheinfall, der kein Reinfall war !!

Der Rheinfall, der kein Reinfall war !!

1.395 4

Huber Thomas


kostenloses Benutzerkonto, Ich weiß wo mein Haus wohnt !!

Der Rheinfall, der kein Reinfall war !!

Nach dem Spaziergang mit meiner neuen Freundin, sind Angie Angelice W , klein Unwesen und ich an den Rheinfall gefahren, navigiert von meinem TomTom (Autobahn vermeiden eingestellt) und Angie (auf Autobahn benutzen eingestellt) an den Rheinfall gefahren ! Bei der Hinfahrt gab es jedoch einige Unstimmigkeiten zwischen meinen beiden Navi´s, was uns dazu veranlasst hat ein Umleitung zweimal zu fahren, jeweils aus einer anderen Richtung kommend ! Einem kleinen sehr nötigen Tankzwischen und einer anschliessenden Rauchpause habe ich mich dazu entschieden eins der Navi´s abzuschalten und mich wieder mehr auf Verkehrsschilder zu verlassen ! Das ganze hat natürlich etwas länger gedauert als geplant, aber was soll, wir haben dafür ja auch eine schöne Gegend gesehn ! Nachdem wir dann den Stau vor dem Parkplatz am Rheinfall überstanden hatten, den Parkplatz zweimal umkreisten auf der Suche nach einem Stellplatz für das Fotomobil, konnte es endlich losgehn mit Fotoschiessen !
Es ergaben sich an diesem Tag einige Worte, die ich aus meinem Wortschatz in Zukunft streichen werde : Kreisverkehr, Laufen, Rheinfall, Kalt und die anderen hab ich bereits vergessen !

Kommentare 4

  • UtZi 18. April 2009, 22:06

    Schöne Aufnahme! Erinnert an die kleinen Niagara-Fälle!
    VG Utzi
  • möhrchen857 11. April 2009, 11:44

    Klasse Detailaufnahme vom Rheinfall!
    LG Walter
  • Angelice W 11. April 2009, 11:07

    *kicher* ich wiederhole die pösen Wörter gerne nochmals :o)
    du hast BITTE WENDEN vergessen :o) cool fand ich
    das wir die Dame vom Navi so durcheinander brachten
    das sie zweimal mitten im Satz abbrach um zu überlegen
    wo es denn nun eigentlich hingeht :o) So berauschend
    wie du den Rheinfall festgehalten hast, so berauschend
    fand ich auch unseren gesamten Tag.
    LG Angie
  • Kay F. Photodesign 11. April 2009, 10:48

    Guter Titel und erfrischende, lebendige Aufnahme!
    LG, Kerstin