Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
der `REINE´ Genuss (3)

der `REINE´ Genuss (3)

1.073 8

Ingrid Benabbas


World Mitglied, Berlin

der `REINE´ Genuss (3)

...war das hier auf dem Reinebriggen (448 m) bei Reine auf den Lofoten. Von hier oben sah man sehr deutlich, dass eben die Welt doch rund ist.
Hier ging es noch ein wenig runter zum Gipfel, ein atemberaubender Moment - und genau diese paar Schritte DER Höhepunkt meiner fünfwöchigen Norwegenreise 2004. Aufgenommen mit meiner alten Kompakten, damals noch 0 Ahnung vom Fotografieren gehabt :-(

der `REINE´ Genuss
der `REINE´ Genuss
Ingrid Benabbas

der `REINE` Genuss (2)
der `REINE` Genuss (2)
Ingrid Benabbas

Kommentare 8

  • Ingrid Benabbas 31. Januar 2009, 8:27

    @Konrad
    Bitte lies doch noch mal den Text unter dem Foto ;-) Wenn Du wüßtest, wie das vor der Bea aussah....
    Ja, der Aufstieg war mühsam, gerade weil ich den Weganfang nicht fand und mich dann mehr als die halbe Strecke querfeldein steil hochschlagen musste bis ich zufällig den Weg entdeckte. Runter war dagegen dann ein Kinderspiel...
  • Konrad Daleske 31. Januar 2009, 0:09

    Ich finde das Bild stark überschärft, außerdem hat es einen Blaustich. Die Aussicht ist zwar schön und ich weiß das der Aufstieg bis dort hin etwas mühsam ist, aber da hätte man mehr draus machen können. Trotzdem kein schlechtes Foto ;-)
  • Tiefenrausch 28. Januar 2009, 21:23

    Herrliches Bild Ingrid.
    Bist Du noch weitergelaufen am Grat zur Hochwanderung ?
    ich war auch in etwa an dieser Stelle aber ich drehte da wieder um.

    Servus vom Werner
  • Annette He 27. Januar 2009, 10:06

    Ich will da sofort hin !!!!! Traumhaft schön. Für mich das i-Tüpfelchen ist die Bergreihe am Horizont.

    LG Annette
  • Tore Straubhaar 26. Januar 2009, 18:08

    Hallo Ingrid,

    der Ausschnitt passt aber auf jeden Fall, der ist super!
    Ansonsten geht es wohl vielen so wie Dir, 2004 hatte ich mir auch meine erste Digitalkamera gekauft.

    Viele Grüße von Tore
  • Alex der Vikinger 26. Januar 2009, 17:23

    Das Coole an diesem Gipfel ist wirklich die Rundumsicht. Hier sieht man auch schön das Festland, meist ist es ja aber diesiger, leider. Sehr schöne Erinnerungen für mich.
    Lg Alex
  • Vroni Karmann 26. Januar 2009, 17:20

    Feine Aufnahme, und bestimmt ein Super ausblick,
    Klasse

    Gruß Vroni
  • Ludwig Go 26. Januar 2009, 17:17

    Geniales Foto, die 2 Inseln sehen aus wie "hineinkopiert" .-))
    Schöne Woche noch
    LG²